Wir suchen laufend priv. Häuser zum Kaufen. Für Mitglieder zum Renovieren im Raum Gmunden. Mail: immo@bau-club.at

Unsere Vorstellungen

Wer kann sich denn heutzutage noch ein Haus -bauen oder eine komplette Wohnung renovieren ohne Eigenleistung und Freunde.

Wir Club-Mitglieder sind Menschen die am Bau arbeiten oder gearbeitet haben und unterstützen uns beim Bauen und Renovieren.

Was kann ich durch Eigenleistung einsparen.               Wie kann ich meine Freunde/Helfer am besten einsetzen.                                                           Unterstützung bei Werkzeug/Schalmaterial usw...

Artikel von:    www.news.at 8. März 2012

Wer könnte sich denn heutzutage noch einen Hausbau oder eine komplette Wohnungsrenovierung ohne Pfuscher leisten? Eben! Und genau so denkt auch die Hälfte der Österreicher: Pfusch gilt als Kavaliersdelikt. Und überhaupt sei der Staat ja selber schuld, dass es so viele Schwarzarbeiter gibt. Am meisten gepfuscht wird übrigens in Wien.